Medizintechnik

Medizingeräte und Labortechnik

Die Produktentwicklung in der Medizintechnik und der Laborautomation erfordert oft die kompromisslose Erfüllung regulativer und gesetzlicher Vorgaben. Wir kennen uns damit aus – und das seit vielen Jahren. Sämtliche Prozessvorgaben werden von uns gewissenhaft umgesetzt. 

Besonders gut kennen wir uns mit medinzinischen Stromversorgungen aus. Hier bieten wir wir z.B. Standardnetzteile mit speziellen, für  die Medizintechnik wichtigen Features an. Wir entwickeln aber auch individuelle Stromversorgungen für Medizingeräte nach kundenspezifischen Vorgaben. 

Wir sind ISO 13485 zertifiziert und können Produktentwicklungen so durchführen, dass diese von unseren Kunden als Inverkehrbringer nahtlos übernommen oder integriert werden können. Unser Leistungsspektrum umfassst:

  • Requirement Engineering
  • Design, Entwicklung und Verifikation von kundenspezifischer Software und Hardware
  • Unterstützung bei Zulassung und Zertifizierung
  • Aufbau / Fertigung von Prototypen

Mehr Informationen gewünscht?

Systemtechnik LEBER GmbH & Co. KG
Ein Unternehmen der BURGER GROUP
Haimendorfer Straße 52
90571 Schwaig
Deutschland

Fon: +49 911 215372-0
Fax: +49 911 215372-99

E-Mail: info@leber-ingenieure.de