Über Uns

Erfolg entsteht , wenn Menschen für einen Gedanken brennen. Wir tun das!

Denn wir sind Tekkis, Tüftler und Lösungsfinder, aber auch gleichzeitig Pragmatiker und zielorientierte Umsetzer. 
Und das alles aus Leidenschaft!

Namhafte Kunden aus der Industrieautomation, der Automobilindustrie, der Medizintechnik, der Luftfahrt und der Consumer Elektronik sind mit unseren Dienstleistungen und Produkten seit vielen Jahren sehr zufrieden. 

Wir sind authentisch, unkompliziert und offen. Wir sind technikaffin und lieben es Elektronik, Software und Mechanik zu Produkten zu verschmelzen.

Wir sind professionell und zielgerichtet, weil wir unseren Kunden optimale Ergebnisse liefern und unseren Kollegen*innen eine langfristige und nachhaltige Perspektive geben wollen.

Wir gehören seit 2016 zu einer familiengeführten Firmengruppe, der BURGER GROUPderen starke Werte und langfristig angelegten Ziele uns den nötigen Rückhalt für eine stabile Zukunft geben.

> 33

Jahre Erfahrung

> 250

zufriedene Kunden

> 60

engagierte Mitarbeiter*innen


Unternehmensleitung

Stefan Angele - Geschäftsführer

Stefan Angele

Geschäftsführer

„Panta Rhei – Alles fließt“

Alles ist in ständiger Veränderung, und das ist gut so! Weil wir sehr flexibel sind und uns Herausforderungen immer offen stellen, können wir als Unternehmen unserem Anspruch gerecht werden, für unsere Kunden stets die besten Lösungen zu finden und für unsere Mitarbeiter*innen auch in Zukunft ein attraktiver und verlässlicher Arbeitgeber zu bleiben.

Stefan Betzold - Geschäftsleitung

Stefan Betzold

Geschäftsleitung

„Wir sind anders, mit Methode“

Wir haben mit unseren Kunden schon die verrücktesten Projekte gestemmt. Vom Start-Up Produkt, das am Anfang nur in den Köpfen der Gründer existiert,  bis hin zum hochoptimierten Serienprodukt mit FuSi und A-Spice. Wir denken nie in Schablonen, aber wir legen Wert darauf, die Dinge mit Plan und Struktur ins Ziel zu bringen. Das macht uns erfolgreich.

Jörg Klenke - Geschäftsleitung

Jörg Klenke

Geschäftsleitung

„Projekte werden von Menschen gemacht“

Jedes Projekt ist einzigartig, genau wie die Menschen die sie bearbeiten. Durch unsere breit aufgestellten Kompetenzen, kommen wir stets mit neuen Ansprechpartnern und Technologien in Berührung. Dabei ist mir ganz besonders wichtig, die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen gut zu verstehen, um den bestmöglichen Lösungsweg zu finden.


Komm zu uns!

Spaß an Elektronik und Software? Auf der Suche nach dem ersten Job oder einer neuen beruflichen Herausforderung? Lust auf ein Team, das wirklich eines ist und auch mal außer der Reihe gemeinsam hirnt? Dann bist du bei LEBER genau richtig! Schau doch mal rein – auf unsere Karriereseite!

Systemtechnik LEBER GmbH & Co. KG
Ein Unternehmen der BURGER GROUP
Haimendorfer Straße 52
90571 Schwaig
Deutschland

Fon: +49 911 215372-0
Fax: +49 911 215372-99

E-Mail: info@leber-ingenieure.de