Ultra Low Noise

Ultra Low Noise Primärschaltregler sind Netzteile mit extrem geringen Ripple und Noise Werten, wie sie bisher nur von längsgeregelten Netzteilen erreicht wurden. Diese liegen abhängig von Leistung und Ausgangsspannung zwischen 10 und 15mVss. Leitungsgebundene Störungen und Störabstrahlungen liegen ebenfalls weit unter den zulässigen Grenzwerten.
Die Geräte sind CE und UL konform nach EN 60950-1 und EN 60601-1.
Typische Anwendungsgebiete sind die Mikroskopie, Diagnostik, Nanomesstechnik, medizinische Bildverarbeitung, Bilderfassung und Audio. Also überall dort, wo unerwünschte Störungen Messergebnisse negativ beeinflussen können.
Ein Beispiel eines Störspektrums finden Sie hier.

 

LFS50A

LFS50A

LFS50A

Datenblatt

 

LFS150A

LFS150A

LFS150A

Datenblatt

 

PFS300A

PFS300A

PFS300A

Datenblatt

 


Aktuelles

  • Systemtechnik LEBER unterstützt FAULHABER bei Entwicklung neuer Antriebscontroller mit STO-Funktion

    05.06.2019

    Das Thema Funktionale Sicherheit nimmt an Fahrt auf. Ein Grund für die FAULHABER GmbH, uns mit der Integration einer normgerechten Sicherheitsfunktion in die neueste Generation der Motion Controller zu beauftragen.
    mehr…

  • LEBER moderiert auf der MedtechLIVE

    05.06.2019

    Sie wird schon jetzt als Europas zweitgrößte Medizintechnik-Messe gefeiert – die MedtechLIVE. Wir waren als Leiter einer Diskussionsgruppe gleich dabei. Im Fokus die Frage: Wie meistert man an Zulieferer die regulatorischen Anforderungen? mehr…

  • Maßgeschneiderte Stromversorgungslösungen – Auch für Ihre Anwendung!

    09.12.2018

    Customizing industrieller Stromversorgungen als Mittelweg zwischen Individual- und Standardlösung
    Artikel lesen

Erfahren Sie hier mehr!

Kontakt

LEBER Ingenieure

Haimendorfer Straße 52

D-90571 Schwaig

Deutschland

 

Fon: +49 911 215372-0

Fax: +49 911 215372-99

E-Mail: info@leber-ingenieure.de

Zum Kontaktformular