Ultra Low Noise

 

 

Unsere Ultra Low Noise Primärschaltregler des Herstellers DAITRON haben bei der Leserwahl „Produkt des Jahres“ der Zeitschrift Computer & Automation den 2. Platz in der Kategorie Stromversorgungen erreicht! 

 

 

 

 

 

 

 

Ultra Low Noise Primärschaltregler sind Netzteile mit extrem geringen Ripple und Noise Werten, wie sie bisher nur von längsgeregelten Netzteilen erreicht wurden. Diese liegen abhängig von Leistung und Ausgangsspannung zwischen 10 und 15mVss. Leitungsgebundene Störungen und Störabstrahlungen liegen ebenfalls weit unter den zulässigen Grenzwerten.
Die Geräte sind CE und UL konform nach EN 60950-1 und EN 60601-1.
Typische Anwendungsgebiete sind die Mikroskopie, Diagnostik, Nanomesstechnik, medizinische Bildverarbeitung, Bilderfassung und Audio. Also überall dort, wo unerwünschte Störungen Messergebnisse negativ beeinflussen können.
Ein Beispiel eines Störspektrums finden Sie hier.

 

RFS50A

Datenblatt | Bedienungsanleitung

 

LFS50A

LFS50A

LFS50A

Datenblatt | Bedienungsanleitung

 

LFS150A

LFS150A

LFS150A

Datenblatt | Bedienungsanleitung

 

PFS300A

PFS300A

PFS300A

Datenblatt | Bedienungsanleitung

 

GV-24VDC

GV-24VDC-6ADC

Datenblatt


Aktuelles

  • Unterstützung bei Beschaffung und Eindesignen von Bauteilalternativen

    15.12.2021

    Monatelang auf ein Bauteil warten? Gutes Obsolenz-Management sieht anders aus! Die gute Nachricht: Wer keine Zeit hat, sich in Eigenregie nach Second Sources umzusehen, kann das Thema gerne unserem Expertenteam übergeben und damit sicher sein, dass die Bauteile lieferbar und echt sind. weiterlesen…

  • Humboldt-Universität integriert DAITRON Schaltnetzteil in 19“-Rack-System

    06.12.2021

    Wir LEBER Ingenieure unterstützen auch Forschungsprojekte! Aktuell ein Entwicklungsprojekt des Instituts für Physik an der Humboldt-Universität Berlin. Warum unsere Empfehlung einen stabilen Experimentverlauf sichert? Erfahren Sie hier!

  • Fachbeitrag aktuell : Hochvolt Akku-Ladung mit Standardnetzteilen

    20.10.2021

    Spannung, maximaler Ladestrom, Ladezeit – nur eine Auswahl der vielen wechselnden an Ladestationen. Teuer, wenn das Netzteil dafür extra angefertigt wurde. Eine kostengünstige Alternative zeigt ein Beitrag in der Fachzeitschrift „ELEKTRONIK PRAXIS“.

    weiterlesen…

Erfahren Sie hier mehr!

Kontakt

LEBER Ingenieure

Haimendorfer Straße 52

D-90571 Schwaig

Deutschland

 

Fon: +49 911 215372-0

Fax: +49 911 215372-99

E-Mail: info@leber-ingenieure.de

Zum Kontaktformular